Frankenweit - Weblinks
Frankenweit

Neuigkeiten
 

Home arrow Links

Franken
Eine Auswahl von Links zum Frankenland.
Die Sites werden in einem neuem Fenster geöffnet.
  Weblink
  Link   Vieles über Franken
Sehr gut gegliederte, Informative Homepage über Franken.
  Link   Allgemeine Infos zu Frankenland
Ohne Schnickschnack, aber sehr Informativ. Reichhaltige Informationssammlung rund ums Frankenland.
  Link   dein-Franken.de
Nennt sich selbst 'Surfparadies für ganz Franken'. Finde ich persönlich auch sehr interessant. Der Urheber, der sehr viele Details zu Franken zusammengetragen hat, hat einigen Themen (vor allem aus Unterfranken) eigene WebSites spendiert.
  Link   Urlaub in Franken
Hier werden Sie über neue Ereignisse, Events oder sonstige News in und aus Franken informiert. Informationen zu Radwanderungen, Ski Urlaub und diversen weiteren Freizeitangeboten sind übersichtlich angeboten.
  Link   Bundesland-Franken ???
Nein, es gibt noch kein Bundesland Franken. Wird wohl auch noch ne Weile dauern, wenn überhaupt jemals. Aber auch hier gibt es ein paar Infos über das Frankenland.
  Link   Franken, nicht Bayern
Tja, es gibt auch diese Franken, die das Frankenland nur ungern dem Freistaat Bayern zugehörig sehen. Der letzte Versuch, aus Franken ein eigenes Bundesland zu schaffen, hat ja nicht geklappt.
  Link   Fränkisches Seenland
Die wohl beliebteste Ferienregion in Franken ist das Fraenkische Seenland mit dem Brombachsee und Altmühlsee. Die künstlich aufgestauten Seen in Mittelfranken sind eine beliebtes Ausflugsziel für Einheimische.
 

© 2024 Frankenweit
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.